Subscribe to Rundum entspannt. Subscribe to Rundum entspannt.'s comments

Über mich

Während meiner dritten Schwangerschaft habe ich selber Kundalini-Yoga kennengelernt und es lässt mich nicht mehr los :) .

Von April 2009 bis November 2010 habe ich im Hamburger Yogazentrum Nanak Niwas (3HO Deutschland) eine Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangerschaft und Rückbildungszeit gemacht, außerdem bin ich Anleiterin für Kinderyoga.

Ich bin Kinderkrankenschwester, Referendarin (Sonderschullehramt) in Elternzeit und Mutter von vier Söhnen (12, 7 ,5 und 2).  Längere Zeit habe ich im AStA der Uni Hamburg studierende Eltern und die die es werden wollen beraten. Momentan arbeite ich als angestellte Lehrerin an einer Hamburger Stadtteilschule. Meine Tätigkeit als Yogalehrerin für  Schwangere und Kinder macht mir viel Freude und schafft einen schönen Ausgleich zum manchmal doch recht turbulenten Alltag.

Annika Bosse